Neue Rubrik: Leserbriefe – Wir machen Dich bekannt

Liebe Besucher unserer Webseite, liebe Fans unserer FB-Seite

Ab heute beginnen wir mit einer neuen Testphase. Wir möchten euch bekannt machen und haben uns dafür, für die neue Rubrik Leserbriefe entschieden.

Wir bieten auf unserer Webseite bereits die Möglichkeit als Redakteur oder Kolumnist mitzuwirken, es gibt jedoch viele Menschen denen das nicht so liegt und viel lieber hi und da vieleicht mal einen Leserbrief einschicken, um den Rest kümmern dann wir uns.

Der Grund für diese neue Option ist recht einfach erklärt. Blue Austria ist in vielen Gruppen und Seiten aktiv und immer wieder sieht man Poster in denen eine Menge Potenzial steckt, Leute die sehr gut analysieren können und gewisse tägliche Geschehnisse, oft mit einem gewissen Lächeln, sehr gut auf den Punkt bringen. Es gibt sehr viele Kommentare, teilweise auch längere Beiträge, die man gerne öfter durchliest teilt und hin und wieder selbst teilweise übernimmt.

Wir bieten dir hiermit gerne an unsere neue Rubrik zu nutzen und den Vorteil unserer Reichweite für deine eigenen Artikel (Leserbriefe) voll auszuschöpfen.

Wer mitmachen möchte braucht einfach nur seinen Artikel an pressestelle@blueaustria.at schicken.
Bitte auch Facebookname angeben.

Wir werden deinen Beitrag auf der Webseite veröffentlichen und danach über die Blue Austria Facebook-Seite verbreiten.

Vielleicht haben wir hiermit dein Interesse erweckt , wir freuen uns schon auf zahlreiche Einsendungen.

Viel Spass beim tippseln

Euer Blue Austria

Share Button

Blue Austria

Inhaber von: blueaustria.at FB Seite Blue Austria FB Gruppe Blue Austria Twitter Blue Austria