Relaunch unseres Magazins

Liebe Facebook-Abonnenten, liebe Leser unseres Magazines

 

Mit dem heutigen Tag haben wir Blue Austria das Magazin wieder aktiviert. Fast 1,5 Jahre gab es einen Stillstand, sowohl hier als auch auf unserer bekannten Facebook-Seite.

Erst mit der Wien Wahl und danach mit der umstrittenen BP Wahl, haben wir wieder begonnen uns in das politische Tagesgeschehen einzumischen, und vorrangig über Facebook die Meinung des Großteils der Bevölkerung zu unterstützen und zu verbreiten.

Nun ist es wieder soweit und unser Magazin erfährt eine Wiedergeburt. Wir werden nach und nach wieder interessante Inhalte einfügen und euch besonders hier, die Möglichkeit anbieten, aktiv mit zu wirken. Dafür suchen wir wieder Interessierte Menschen, welche zum Einen eine eigene Kolumne starten möchten, welche sie wöchentlich oder monatlich mit eigenen Artikeln zu allem Möglichen ausstatten, und zum Anderen schreibwillige Leser die uns mit interessanten Leserbriefen versorgen.

Damalige Leser unseres Magazines wissen sicher noch, ihr könnt hier zu jedem Artikel einen Kommentar via FB-Login hinterlassen und euch mit anderen austauschen.

Zum Abschluss wünsche ich euch noch viel Spass beim zukünftigen stöbern und diskutieren.

 

Dr. Sakrasmus

Share Button

Blue Austria

Inhaber von: blueaustria.at FB Seite Blue Austria FB Gruppe Blue Austria Twitter Blue Austria