Über uns

hauptbild

Hinter Blue Austria verbirgt sich eine wachsende Gemeinschaft aus engagierten Bürgern und Bürgerinnen Österreichs, dessen Hauptanliegen eine Änderung der politischen Führung ist.

Dieses Magazin ist ein Teil vieler sich entwickelnder Projekte, mit dem Ziel, eine große Anzahl von Menschen zu erreichen, welche ebenso unzufrieden mit der momentanen Situation sind. Unter dem gleichen Namen besitzt unser Team auch eine Facebook-Seite, welche wir nutzen, um unsere Artikel einer größeren Anhängerschaft zu unterbreiten. Unser Team wächst ständig und sucht für euch immer die interessantesten Themen heraus, jedoch werden Berichte hier oder auf der Facebook-Seite immer unter dem Namen „Blue Austria“ veröffentlicht, dies dient dem Schutz unserer Redakteure und Kolumnisten. Wir veröffentlichen auch Leserbriefe, hier obliegt es aber dem Einsender selbst, ob er seinen namen veröffentlicht haben möchte oder nicht.

meinung

Wir stehen dazu, dass jeder Bürger Österreichs frei seine Meinung äußern darf, solange diese nicht gegen geltende Gesetze verstößt (zB. Wiederbetätigung). Nebenbei versammeln wir bereits Gruppenleiter und Admins aus mittlerweile ca. 90 Facebook-Gruppen auf einer externen Plattform, um etwaige Vereinbarungen zu treffen bzw. Veranstaltungen zu planen. Wir distanzieren uns weiters von Linksextremen Gruppen und Personen. Diese Menschen sind hochgradig kriminell und sie schaden dem Ansehen unseres schönen Österreich.

Wir produzieren auch Videos, wollen diesen Part jedoch erweitern und in naher Zukunft eigene Nachrichtensendungen aufzeichnen, Weiters ist auch ein Radisosender geplant mittels dem wir vorhaben euch Interviews zur Verfügung zu stellen uvm.

In diesem Sinne bleibt uns, dem Blue Austria Team nur noch eines zu sagen

Viel Spass mit unserem Magazin und vl. trifft man sich ja in Facebook oder auf einer Veranstaltung.

Blue Austria