Vermisste Kinder

KÖBERL Seraphin

Der 8-jährige Seraphin KÖBERL aus 7432 Schmiedrait/Bgld. ist seit 22. Februar 2019 abgängig. Er wurde von seiner nicht obsorgeberechtigten Mutter, Desiree Jacqueline KÖBERL (siehe Personenfahndung), aus der Obsorge des Vaters widerrechtlich entzogen.

Für zielführende Hinweise wurde eine Belohnung von EUR 5.000,– ausgesetzt.

Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Burgenland, Tel.: +43 59133-10-3333
e-mail: LPD-B-Landeskriminalamt@polizei.gv.at
oder an den SPOC des .BK


 

Malak DYAB

DYAB Zeyad, der Vater der DYAB Malak, steht im dringenden Verdacht, seine Ehefrau und Mutter seiner vier Kinder am 25.11.2017 in Wien ermordet zu haben. Nach der Tat hat er wahrscheinlich seine Kinder entführt und ist seither gemeinsam mit ihnen auf der Flucht.

Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Wien, Ermittlungsdienst EB 01, Tel.: +43 1 31310-33800
Email: LPD-W-LKA-Journaldienst@polizei.gv.at
oder an den SPOC des .BK