Blue Austria reloaded

Endlich ist es soweit und unsere neue Webseite nimmt Formen an.

Wir möchten uns in erster Linie für eure Geduld bedanken und freuen uns, jeden einzelnen heimattreuen Verbündeten hier wieder begrüßen zu dürfen.

Wie ihr sicher bemerkt habt, war unsere Webpräsenz einige Monate nicht erreichbar, dies ist einem unerwarteten Datenbankabsturz geschuldet. Wir wissen leider nicht, wie es dazu kam.

Nebenbei wurde unser Internetauftritt auf Facebook mehrmals unterbunden, weswegen wir euch nicht rechtzeitig informieren konnten. Dies tut uns sehr leid, darum haben wir nebenbei auch andere interessante Kontaktmöglichkeiten ins Leben gerufen.

Wie und wo du Blue Austria noch beitreten kannst

Die genaue Verlinkung folgt noch, hier jedenfalls eine kleine Übersicht:

Youtube
Discord
VK
Telegramm
Facebook
Twitter

Wir hoffen, dass du dich auch auf unserer neuen Webseite sehr wohl fühlen wirst.
Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und „Blue Austria“ in einem komplett neuen Design mit vielen neuen Features und Möglichkeiten für euch ausgestattet.

Es würde uns auch freuen, wenn du uns so oft es geht deine Meinung im Forum oder bei den einzelnen Artikel zukommen lässt.
Wir sind bestrebt diese Webseite und auch unsere anderen Webauftritte (s.o.) für unsere patriotische Gemeinschaft zu verbessern.

Vorschläge und Wünsche werden gerne und jederzeit entgegengenommen, und wenn möglich umgesetzt.

Vielen Dank, dass du ein Teil unserer gewissenhaften Staatsbürger bist, und für unsere Werte einstehst.

Eine Übersicht wofür „Blue Austria“ steht, findest du hier. (folgt noch)

Dr. Sakrasmus