Übersicht der alternativen Medien

Liebe Patrioten! Hier findet ihr eine Übersicht der besten Youtuber bzgl. alternativer Medien. Wenn du einen Vorschlag für einen neuen Patrioten hast, bitte lass uns dies wissen. Die Reihung erfolgt nach FPÖ TV alphabetisch.

FPÖ TV

Dieser Kanal besteht schon sehr lange, die FPÖ war die erste (und im Moment einzige Partei) die den Aufsprung in die digitale Welt geschafft hat.

Auf diesem Kanal findet ihr alles Mögliche zum politischen Tagesgeschehen, sowie interessante Mitschnitte aus diversen Fernsehauftritten und Pressekonferenzen.

Die Österreicher (Martin Sellner)

Dies ist ein junger Mann der schon viel in seinem Leben als Patriot durchmachen musste.Viele Gerichtsverfahren wurden ihm angehängt, jedoch hat er alle gewonnen!Keiner kann dem Gründer der ehemaligen IB (Identitäre Bewegung in Österreich) das Wasser reichen.

Martin ist am meisten mit seiner Aktion “Europe defense” bekannt geworden, wobei er mit einem eigens gecharterten Schiff, der Schleppermafia einen Strich durch die Rechnung machte.Sein Youtube Channel wurde vom Mediengiganten vor kurzem gelöscht, weswegen Martin mittlerweile auf anderen alternativen Medien zu finden ist.

Digitaler Chronist

DC ist ein Urgestein der alternativen Medien……sein Markenzeichen….Hut und Zigarette

Er hat seine Zuseher voll im Griff und pfeift sch nichts, diese während des Livestreams auch mal in die Schrankern zu weisen.

Seine Beiträge behandeln tagespolitisches Geschehen aber auch Berichterstattungen und Analyse der bekannten Medien.
Mittels GEZ Uhr zeigt er an, was öffentlich rechtliche Medien in seiner Zeit verdienen würden.

DC kann man ohne weiteres zu einem Zugpferd der alternativen Medien hinzuzählen.

Gerald Grosz

Man könnte ihn schlechthin als den Patrioten Österreichs betiteln. Gerald betreibt nicht nur einen eigenen Youtube-Kanal, nein er ist auch regelmäßiger Gast bei OE24, bekennt sich voll und ganz zu seiner Homosexualität und bringt im Studio immer wieder seinen Gegner Sebastian Bohrn Mena (ein halbwegs integrierter Chilene) zum schwitzen.

Gerald brilliert mit seiner spitzfindigen und “auf den Punkt” bringende Art, und bringt jeden Zuseher oft zu einem schmunzeln oder gar zu einem höllischen Gelächter. (Sehr sehenswert)

Michael Stürzenberger

Michael ist ein heimatgetreuer Islamkritiker der sich in die Herzen der jungen Muslime begibt, um ihnen die alltäglichen Gefahren des radikalen und politischen Islam bei seinen öffentlichen Auftritten zu erklären.

Stürzi kämpft für die Entfernung der gefährlichsten Suren im Koran, betont aber immer wieder, dass ein friedliches Zusammenleben verschiedener Religionen und Kulturen die Voraussetzung ist, um in Europa Fuß fassen zu dürfen.

Oliver Flesch

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Oli

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Pegida (Lutz Bachmann)

Der unschlagbare Patriot Deutschlands, Gründer der PEGIDA und immer auf Achse wenn es darum geht die Bürger Deutschlands aufzuklären.

Lutz veranstaltet mit seinem Team regelmäßig Kundgebungen in Dresden und hat seit der Gründung von Pegida immer mehr Menschen von seiner heimat liebenden Treue überzeugen können.

Auf seinen Kundgebungen sind oft andere Vertreter der alternativen Medien Gastsprecher, weiters wird er auch von dem einen oder anderen Politiker auf seiner Bühne besucht.Sein Spaziergang in Dresden umfasste einen Höhepiunkt von weit mehr als 10.000 Teilnehmern,

Team Heimat (Carsten Jahn)

Carsten ist ein sehr sympatischer Youtuber der in seiner ruhigen Aussprache ernsthafte Themen korrekt und faktisch an seine Zuseher übermittelt.

Regelmäßig gibt es auf seinem Kanal auch Events, wo er auf Zuseherfragen eingeht und diese fakten-basiert beantwortet.

Er veranstaltet auch öfter Interviews oder bindet andere Youtuber in seinen Stream ein.

Team Heimat lohnt sich für alle Patrioten aus dem deutschsprachigen Raum!

Tim Kellner

Ein liebenswerter Youtuber mit einer Affinität zum Sarkasmus.

Tim ist jemand der sich seine Meinung auf keinen Fall verbieten lässt und sich gerne auch mal den einen oder anderen Gerichtsverhandlungen stellt, und diese gewinnt.
Tim würden viele aufgrund seiner sehr sympathischen Art als den Teddybären mit Herz und Verstand einordnen, aber lasst euch nicht täuschen.

Seit wenigen Monaten erreicht Tim mit seinem neuen Auftritt als “Lovepriest” immer mehr Menschen und war auch schon auf Podiumsdiskussionen vertreten.
Der Ex-Polizeibeamte und Mitglied eines Motoradclubs, hat die Herzen seiner Anhänger erobert. Seine durch kleine Clips untermalte Videos sind für Unbedarfte zwar nur einen Lacher wert, aber echte Patrioten wissen was Sache ist.