Forum

Einige Erweiterunge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einige Erweiterungen für euch

BlueAustria
(@blueaustria)
Mitglied Admin

Hallo meine Lieben

Ich habe zwei Neuigkeiten für euch, die euch, wie ich hoffe, gefallen werden.

Zunächst einmal gibt es in der Community Sektion für euch die Möglichkeit, Dateien bis zu 100MB intern unter uns registrierten Usern zum Download anzubieten.

Blue Share Upload und Blue Share Files ist das was ihr dazu braucht.

Weiters gibt es nun den neuen Menüpunkt Programm, hier findet ihr nun immer den nächsten Stream von Aperio Media und Radio Papperlapapp.

Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen und wünsche hiermit viel Spaß und bleibt patriotisch!

Blue Austria

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/08/2021 10:06 pm
BlueAustria
(@blueaustria)
Mitglied Admin

Fast vergessen und eigentlich eh nur eine Kleinigkeit.

Das Suchfeld wurde erneuert.

Bis jetzt musstet ihr einen Suchbegriff eingeben und nach dem Entern abwarten ob es da überhaupt Ergebnisse gibt.

Ab nun zeigt euch das Suchfeld schon während des Tippens die passenden Beiträge darunter an.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/08/2021 11:09 pm
Teilen: