Forum

Was kommt als nächs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kommt als nächstes?

BlueAustria
(@blueaustria)
Mitglied Admin

Hallo meine Lieben

Da die Magazinseite nun fertig ist und es hierbei kaum noch zu Änderungen kommen wird, widmen wir uns in den nächsten Tagen de, internen Bereich. Also jenem Bereich der unseren registrierten Mitgliedern vorbehalten ist.

Das bedeutet:

Ich werde den kompletten social media Teil im Design an die Webseite anpassen und erweitern.

Das betrifft eure Profilseiten sowie die "Pinnwand"

Weiters werde ich euch die Möglichkeit geben Gruppen zu erstellen und werde diese auch in einem neuen Menüpunkt auflisten. Dann könnt ihr euch mit euren Freunden zusammentun, und im privaten quatschen und teilen.

Bis bald

Blue Austria

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/08/2021 2:12 pm
Teilen: