14 Illegale aufgegriffen

14 Illegale aufgegriffen

Am Montag den 19.10. wurden in Wilfersorf (NÖ) 12 afghanische und 2 pakistanische illegale Migranten aufgegriffen. Trotz Einreise aus einem sicheren Drittstaat, wurden sogleich Asylanträge gestellt. Die FPÖ tobt.
Zur Zeit wird noch geklärt, wie es die Migranten so weit bis nach Österreich geschafft haben.

Blue Austria
Redaktion für Inneres, Äußeres und Besonderes

5 1 Abstimmen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Richtlinien: User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Blue Austria wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. Blue Austria behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von Blue Austria zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen.