Neu! Netzfund der schrägsten Kommentare

Neu! Netzfund der schrägsten Kommentare

Wenn man sich so durch die öffentlichen Medien und sozialen Netzwerke kämpft, findet man nicht selten, gewisse Userkommentare die einen nachdenklich stimmen, zum Lachen bringen oder die es einfach auf den Punkt bringen. Es gibt auch jene Kommentare wo man sich denkt ob der Schreiber noch alle Tassen im Schrank hat, und jene die durch Hetze und Hass geprägt sind.

Aus diesem Grund wurde die neue Rubrik „Netzfund“ ins Leben gerufen. Wir haben nicht den Drang danach euch zu verschonen, wir wollen euch die harte Wahrheit präsentieren und euch die besten, schrägsten und verblödetsten Userkommentare direkt in die Hypophyse schrauben. Als Text, als Bild, als Video…wir nehmen alles und schmeißen es in die Presse. Ihr entkommt uns nicht!

Da diese Rubrik erst heute entstanden ist, bitte ich euch mir via Forum eure Fundsachen zukommen zu lassen, eure Mithilfe ist gefragt.
Wenn dir diese Idee gefällt (oder auch nicht) scrolle nach unten und hinterlasse uns deinen Userkommentar.

Inhaber, Redaktionelle Leitung
Um Support zu erhalten, wende dich an unser Forum

Einfach, geschmacklos aber immer aktuell!
Besuche auch unseren neuen Kanal auf Gettr

0 0 Abstimmungsergebnis
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Richtlinien: User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Blue Austria wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. Blue Austria behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von Blue Austria zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen.