Norbert Hofer über das Erdogan Kalifat

Wie manche Türken das Leben gestalten, das konnten wir alle in den letzten Monaten in Favoriten sehen. Straßenschlachten zwischen Türken und Kurden standen an der Tagesordnung.

Dann gab es noch den Fall einer türkischen Spionin die im Auftrag des türkischen Manchthabers aktiv gewesen sein soll, und vergessen wir nicht das Wahlergebnis Erdogans in Österreich.

Im Jahr 2018 zur Wahl des Ministerpräsidenten, hat Erdogan 72% der Stimmen in Österreich erhalten, viel mehr als im eigenen Land. Man kann sagen, Erdogan hat sich in Favoriten ein kleines Kalifat aufgebaut. Die Leidtragenden sind vor allem die verbliebenen Wienerinnen und Wiener.

0 0 Abstimmungsergebnis
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
BlueAustria
Admin
1 Monat zuvor

ggggg

BlueAustria
Admin
Antwort von  BlueAustria
1 Monat zuvor

Test

BlueAustria
Admin
1 Monat zuvor

Gut gesprochen

Zuletzt editiert 1 Monat zuvor von BlueAustria
Richtlinien: User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Blue Austria wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. Blue Austria behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von Blue Austria zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen.