Ungeimpfte büßen für Intensivpatienten – Lockdown für gesunde Menschen

Ungeimpfte büsen für Intensivpatienten – Lockdown für gesunde Menschen

Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen? Immer heiter geht es weiter! Die Drangsalierung der ungeimpften Menschen in unserem einst so schönen und dem Gleichheitsgrundsatz folgenden Land nimmt mit dieser Chaosregierung kein Ende. Schallenberg fährt beinhart den Kurs des Altkanzlers und scheut sich im Beisein des präsidialen Hausarztes Mückstein recht wenig um das höchste Gut eines Rechtstaates, nämlich der Verfassung. Bundespräsident VDB wird dem ganzen wohl wieder mit seiner geübten Ignoranz stillschweigend zustimmen.

Rechtzeitig vor der 3G Regel am Arbeitsplatz, die bereits am 1. November in Kraft tritt, kommt die nächste Breitseite gegen ungeimpfte aber gesunde Bürger und Bürgerinnen.

„Auf Ungeimpften lastet eine große Verantwortung“
Bundeskanzler Schalenberg

Die neuen Verschärfungen beinhalten ein eingeschränktes Verlassen des eigenen privaten Wohnbereichs nur für ungeimpfte Personen ab einer Auslastung von 600 Intensivbetten. Bei der gestrigen Pressekonferenz betonte Schallenberg noch, man wolle keine weiteren Beschränkungen für Ungeimpfte, steht jedoch am Pult und verkündet diese.

Bei der Pressekonferenz wurde nicht genau erklärt zu welchen Einschränkungen es genau kommen soll, es wurde nur schwammig herum formuliert, jedoch konnte man einen Schritt Richtung ersten Lockdown erkennen, diesmal eben nur für eine Bevölkerungsgruppe:

  • Treffen nur noch mit Angehörigen oder nahen Verwandten.
  • Verlassen des eigenen Wohnbereichs nur für den notwendigen Einkauf und für die Fahrt zum Arbeitsplatz und nach Hause.

Bei Inkrafttreten der 3G Regel am Arbeitsplatz, wird die Fahrt dorthin wohl auch hinfällig werden, da es für viele nicht möglich sein wird, sich täglich einem PCR Test zu unterziehen. Denn die normalen Tests sind bei dieser Stufe nicht mehr gültig.

Mückstein und Schallenberg zum Stufenplan bzgl. der „Pandemie der Ungeimpften“

Bis heute wurde noch nicht einmal die Stufe 4 des Plans ausgearbeitet, jedoch bereits die Stufe 5 dessen Details ebenso noch erdacht werden müssen, bekannt gegeben. Eine genaue Auflistung aller Stufen und deren einzelnen Maßnahmen, haben wir für euch zusammengetragen.
Stufenplan Coronamaßnahmen

Wie aufgrund von falschen Zahlen die ungeimpften Menschen für diese fehlgeleitete Regierung büßen muss, könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:
Das geteilte Land

Fakt wird nun sein, dass ungeimpfte aber vollkommen gesunde Menschen für das schlechte Gesundheitsmanagement und die Auslastung der Intensivbetten durch Patienten die aus jedem erdenklichen Grund, selbst verschuldet oder auch nicht, dort liegen, büßen werden müssen. Wir sind gespannt wie die Bürger dann reagieren werden.

Inhaber, Redaktionelle Leitung
Um Support zu erhalten, wende dich an unser Forum

Einfach, geschmacklos aber immer aktuell!
Besuche auch unseren neuen Kanal auf Gettr

Spread the love
0 0 Abstimmungsergebnis
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Richtlinien: User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Blue Austria wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. Blue Austria behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von Blue Austria zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen.