Erfolgloser Einbruchsversuch in leeren Geldautomaten

Erfolgloser Einbruchsversuch in leeren Geldautomaten

Zwei junge Männer hofften auf einen Geldsegen als sie in der frisch renovierten Bawag Filiale in der Favoritenstraße 132 einen Geldautomaten vorfanden, dessen Tresortüre offen stand. Das Vorhaben ging jedoch vollends in die Hose.

Die Filiale in der Favoritenstraße wurde die letzten Monate komplett neu gestaltet und renoviert. Gestern war der Eröffnungstag und viele Kunden genoßen sichtlich das größere Platzangebot und den ausgebauten SB Bereich.

Um 22:00 Uhr ging im Wachzimmer Favoriten ein Alarm ein. Zwei junge Männer machten sich gerade daran die Geldkassetten aus einem Bankomat raus zu ziehen. Die Tresortüre stand weit offen und die Gier nach schnellem Reichtum war größer als der Inhalt des Bankomaten. Der war nämlich leer und noch gar nicht in Betrieb.

Fest entschlossen wurde eine Geldkassette nach der anderen durchgeschüttelt. Sie wollten am Geld schnuppern, aber außer warmer Automatenluft kam den jungen Männern nichts weiter entgegen.

Die Polizeibeamten waren schnell zur Stelle und nahmen die beiden Verdächtigen nach einer Durchsuchung mit aufs Revier.

Vor dem versuchten Einbruchsdiebstahl hoben die Verdächtigen noch Geld von einem anderen Gerät in dieser Filiale ab.

Inhaber, Redaktionelle Leitung
Um Support zu erhalten, wende dich an unser Forum

Einfach, geschmacklos aber immer aktuell!
Besuche auch unseren neuen Kanal auf Gettr

0 0 Abstimmungsergebnis
Artikel Bewertung

Kommentare


Willkommen in unserer Community! Bitte achtet auf einen respektvollen und höflichen Umgang untereinander und haltet euch an die allseits bekannte Netiquette. Spamt nicht herum und unterlasst Werbungen zu anderen Seiten. Links sind erlaubt, wenn sie dem behandelten Thema entsprechen und zB. zu öffentlichen Seiten verweisen. Achtet darauf, keine Fakenews zu verbreiten! Für ausführliche Diskussionen steht dir ebenso unser Forum zur Verfügung.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Richtlinien: User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Blue Austria wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. Blue Austria behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von Blue Austria zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen.